Support Ticket aufgeben

Geben Sie hier Ihr Support Anfrage an uns auf. Felder die mit * Markiert sind erfordern eine Eingabe.
Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht die Telefonnummer für Rückfragen mit an.

Wir bearbeiten Support Anfragen schnellst möglich, je nach Priorität dauert eine Bearbeitung bis zu 48h.
Die Bearbeitung erfolgt nur zu unseren Geschäftszeiten: Montags - Freitags in der Zeit von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Datenschutzhinweis: Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten, um Sie ansprechen und Ihnen auf Ihre Anfrage antworten zu können. Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Menü unter "Datenschutz".

Anti-Spam

logo klein nls transparent

NLS - next level support & solutions GmbH

Wir sind Ihr Partner für Beratung, Verkauf und Installation von Hardware, vom Einzelteil bis zum Komplettrechner oder Hochleistungsserver. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Netzwerkanalyse, Netzwerkplanung und Administration sowie Betreuungs- und Wartungskonzepte für die Intranet und Internetanbindung Ihres Unternehmens. Wir sind dabei speziell auf Autohäuser der Marken Volkswagen und Audi eingestellt.

0391 - 50648597

info@nlsupport.de